Die Katze Callista

Si legge anche in : Italiano (Italienisch).

Meine Katze Callista erhielt gleichzeitig zur Entwurmung ihre erste starke Impfung. Leider reagierte sie allergisch, bekam leichtes Fieber mit viel Erbrechen. Ganz matt und kurz atmend lag sie da und ich machte mir ernsthafte Sorgen, ob sie es überleben würde. Durch eine kurze Internetsuche lernte ich Andrea Mayer kennen. Ich wollte es homöopathisch versuchen, bevor wir erneut zum Tierarzt fahren mussten. Andrea Mayer erfragte die Leitsymptome telefonisch und verschrieb ein homöopathisches Akutmittel. Was dann geschah, war für uns ein Wunder. Callista schüttelte sich leicht, stand auf, frass und trank ein bisschen und war wieder fit. Seither hat sie nie mehr erbrochen. Seither ist Andrea Mayer unsere Familienhomöopathin für Mensch und Tier. Ich schätze enorm, dass sie gerne auch allgemeinmedizinische Untersuchungen verlangt, bevor sie einen Patienten behandelt. Schulmedizin und Komplementärmedizin können sich so sinnvoll ergänzen. Darin ist Andrea Mayer genauso professionell wie in der Wahl des richtigen Mittels. Auf einem späteren Hausbesuch hat sie Callista persönlich kennen gelernt und auch konstitutionell behandelt. Wenn ich mit Andrea Mayer telefoniere, streicht Callista um meine Beine und scheint Danke zu sagen. Sie mag Andrea Mayer sehr. Man kann dies gut verstehen. Danke herzlichst Eveline WipfMeine Katze Callista erhielt gleichzeitig zur Entwurmung ihre erste starke Impfung. Leider reagierte sie allergisch, bekam leichtes Fieber mit viel Erbrechen. Ganz matt und kurz atmend lag sie da und ich machte mir ernsthafte Sorgen, ob sie es überleben würde. Durch eine kurze Internetsuche lernte ich Andrea Mayer kennen. Ich wollte es homöopathisch versuchen, bevor wir erneut zum Tierarzt fahren mussten. Andrea Mayer erfragte die Leitsymptome telefonisch und verschrieb ein homöopathisches Akutmittel. Was dann geschah, war für uns ein Wunder. Callista schüttelte sich leicht, stand auf, frass und trank ein bisschen und war wieder fit. Seither hat sie nie mehr erbrochen. Seither ist Andrea Mayer unsere Familienhomöopathin für Mensch und Tier. Ich schätze enorm, dass sie gerne auch allgemeinmedizinische Untersuchungen verlangt, bevor sie einen Patienten behandelt. Schulmedizin und Komplementärmedizin können sich so sinnvoll ergänzen. Darin ist Andrea Mayer genauso professionell wie in der Wahl des richtigen Mittels. Auf einem späteren Hausbesuch hat sie Callista persönlich kennen gelernt und auch konstitutionell behandelt. Wenn ich mit Andrea Mayer telefoniere, streicht Callista um meine Beine und scheint Danke zu sagen. Sie mag Andrea Mayer sehr. Man kann dies gut verstehen. Danke herzlichst Eveline Wipf