Panische Angst vor Gewittern

Si legge anche in : itItaliano (Italienisch).

Am 6. Mai 2013 wird mir der achtjährige Hund „Sam“ vorgestellt, der sehr grosse Angst vor Gewittern hat und nach jedem Gewitter zwei Tage lang an Durchfall leidet. Auch wenn er kurz allein gelassen wird, reagiert er mit Durchfall. Sam hat gern Gesellschaft, er ist auch sehr freundlich zu Fremden. Und Sam sammelt Teddybären! Auch ist er sehr feinfühlig, hat jedoch im Umgang mit Menschen und anderen Hunden eine etwas raue Art. Er hält sich lieber im Schatten auf und wälzt sich gern im Dreck. Basierend auf diesen und weiteren Symptomen empfehle ich das Konstitutionsmittel des Hundes als Einmalgabe in der Potenz XM (10’000).

Am 15. Mai 2013 berichtet die Besitzerin begeistert: „Sam ist wie umgekehrt, er hat keinen Durchfall mehr bei Gewitter.“

Am 24.6.2013 berichten beide Besitzer: „Sam hat nie mehr Angst vor Gewittern gehabt. Ausserdem hat er jetzt viel mehr Elan beim Spazierengehen!“